Juni 2016
Auch in unserer Stadt gibt es was zu tun... Seit Januar diesen Jahres sind wir aktiv am Großprojekt in Rheinstetten beteiligt. Die Komplettsanierung des Schulzentrums in Rheinstetten begann als normaler Auftrag und entwickelte sich zu einem immer größer werdenden Projekt, welches wir erfolgreich annahmen.
Die R. Zens GmbH führt für die Firma Grötz GmbH & Co. KG aus Gaggenau verschiedene Arbeiten auf der Baustelle durch, beginnend von Abbruch- bis hin zu Erdarbeiten. Der Rudi Zens Containerdienst wickelte einen Großteil der Entsorgung der angefallenen Materialien ab. Die Baustelle läuft aktuell immer noch und schreitet nun seit bereits 6 Monaten immer weiter voran.
Im Auftrag der Firma Proklima GmbH aus Nürnberg übernahmen wir die anfallenden Entsorgungsleistungen. Es fielen verschiedenste Materialien an, von Bauschutt, gemischten Bau- un Abbruchabfällen bis hin zu kontaminierten und asbesthaltigen bzw. gefährlichen Materialien. Dank der Zertifizierung unseres Containerdienstes stellte dies für uns kein Problem dar. Die Entsorgung der genannten Materialien konnten wir zügig und ohne weitere Probleme dank des Know-how`s unserer engagierten Mitarbeiter durchführen. Die einzelnen Schnittstellen unseres Betriebes, ob unsere Mitarbeiter der Disposition, der Abfallwirtschaft oder unsere Fahrer, arbeiteten Hand in Hand zusammen. Mittlerweile sind bereits über 130 Abrollcontainer (36 cbm), sowie über 30 Absetzcontainer (10 cbm) inklusive Material gestellt/getauscht/geholt und unsererseits entsorgt worden.
Wie bereits erwähnt dauert die Baustelle aktuell immer noch an und wir freuens uns auch weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit, stets unserem Motto: "Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg / Henry Ford"